18. CTI Symposium Berlin „Automotive Drivetrains, Intelligent, Electrified“

Das Highlight für neueste technische Entwicklungen in den Bereichen der Fahrzeuggetriebe. Die brandgroup als Aussteller vor Ort in Berlin, Deutschland.

Zum diesjährigen CTI Symposium vom 10. bis 11. Dezember in Berlin wurden mehr als 1150 Teilnehmer aus 28 Ländern erwartet, um sich über Entwicklungen in der Getriebe-Technologie auszutauschen. Im Fokus standen Strategien und neue Konzepte, Komponenten und Entwicklungstools für konventionelle und alternative Antriebe. Das Internationale CTI Symposium 2019 und die parallel stattfindende Fachausstellung machen die Veranstaltung zum Pflichttermin, wenn man über neueste technische Entwicklungen im Bereich der Fahrzeuggetriebe up to date sein möchte.

Zahlreiche OEM-Vorträge, Experten aus knapp 30 Ländern und ein Drittel der Teilnehmer, die aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland kommen, machen das Symposium international so angesehen. 

Die brandgroup wurde vertreten durch Herrn Björn Schroer, Lars Henkel und Herrn Daniel Kleineheilmann. Die Veranstaltung war ein Erfolg und wir konnten viele neue Interessenten für unser Unternehmen und unsere Produkte ansprechen.

CTI Berlin 2019